[Diablo 2]Skill Frage

New member
Ja, auch ich habe mal eine skill frage...ich wollte mal fragen wie man eine bow ama richtig skillt...aber mit streuen skill.

greetz $p!r!t
 
Ich kann dir ja mal meine Skillung nennen :

Strafe : 20
Immolation Arrow : 20
Exploding Arrow : 20
Valkyrie : 20
Critical Strike : 1
Penetrate : 1
Pierce : 1

Mit Durchgangsskills sind das dann 93 Punkte.
Mit den Nächsten punkten habe ich dann einige Schwächen der Ama ausgeglichen wie z.B. Critical Strike und Penetrate. Natürlich kannst du auch anfangen Freezing Arrow zu skillen, ist aber meiner Meinung nach unsinnig, da du mit dieser Skillung fast alle gegner bewältigen kannst...

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen :D
 
Auf Ausweichen Setzt du automatisch einen Punkt, falls du Die Valküre Skillst, da es ein Durchgangskill ist.
 
ich hatte mal ne bow ama die habe ich dann pshy voll gemacht also
mehrfachshuss 20
gelenkter pfeil 20 für pvp
und streuen 20
dann walk 1
critical 1
penetrade 1
durchbohren 1
dann könnteste noch auf was skillen wie eis oda feuer attacken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?