Diablo 2 LoD Private Closed Bnet Server

Snief

New member
Servus erst mal.

Also, ich habe vor, einen privaten "Closed Battle.net Server" für D2LoD aufzumachen, da ich keine lust mehr auf die ganzen dupes und hacks im original battle.net habe.
Ok, die Begründung ist nicht die beste, aber es ist einfach so:D

Meine Probleme sind folgende:
  1. Google spuckt nichts aus :(
  2. Ich habe keinen Plan wie das geht :(:(
  3. Ich kenne niemanden der sich damit auskennt :(:(:(
=> Ich bin eigentlich ein kompletter Vollboon was die sache angeht :S

Nun hoffe ich von euch Hilfe zu bekommen, falls es nicht zuviele Umstände macht.

Mit freundlichen Grüßen

Snief
 

NeoX

New member
Also erstmal hi nääh, aber ich glaube wenn du wie du sagst eine kommpletter Vollboon bist, wirste das net schaffen, da du schon mitsowas a bissl umgehen müssen könnt.

aber nein ich weoß net wo man sowas laden kann sry
 

Schaf

New member
Hey, ich hatte sowas für PCM schonmal vor, aber dann haben zuwenige dort gespielt, deshalb hab ich es dann wieder ausgeschalten...

Das Problem: Es gibt keinen closed d2 Server für 1.11, nur 1.10 im moment und du brauchst einen (windows) Server der immer läuft um das dort zu hosten...