Dia lod skill frage

New member
Hi ich möchte mal wieder was wissen , also ich möchte mir gerne so ein barbaren machen mit wirbelwind wie muss ich den am besten skillen und ist der barbar auch gut??



Thx :D
 
weil ich net so den plan habe...
20wirbelwind
20 beherrschung
20 BO
20 battle command
1 battle cry
weiter weiss ich net
 
danke spirit immer wenn ich ne frage habe werde ich mich an dich wenden
du kennst dich wirklich aus
!! :D Aber was ist battle command und battle cry und was für bo???
 
Ich stell mal meine Skillung von meinem (zur Zeit noch lvl 92) Barb rein :(Maximumwerte!!)

20 WW
20 Beherrschung
20 Shout(Schrei)
20 Battlecommands(Kampfaufruf)
20 Battleorders(Kampfbefehl)

Bei den Beherschungen reicht jeweils 1 auf Ausdauer, Tempo, Eisenhaut und Widerstand wobei man später die restlichen pts auf Eisen haut setzen kann.

Mit dieser Combo kommt man gut hin.. und mit dem IK Set macht man auch ordentlich Dmg.

MfG Erazor.
 
ja Battle orders is der schrei wo life und mana erhöht wird..

wobei ik set macht ziemlich wenig dmg...dafür isses aber auch billig.mit richtiger ausrüstung macht man mehr dmg aber das is sehr viel teurer
 
da ich mc_boxx ja immer helfe kann ich sagen das er sich eher ik leisten kann als eni oda vergleichbares aber irgendwann bekommt er auch eni oda so ich denke er ist noch in der anfangs phase :D :D
 
Es gibt folgende Kriegsschreiarten : (die wir brauchen)

Heulen [(Übergangsskill) lässt monster weglaufen]
Schrei (Für die Verteidigung)
Kampfbefehle (Erhöht Mana, Leben und Ausdauer)
Kampfaufruf (Erhöht die Fertigkeiten lvls)

Alle anderen sind hier unwichtig.

MfG Erazor.
 
Warum maxt ihr eigentlich alle den Kampfaufruf??
Verlängert das net letztlich nur die Dauer der drei Schreie?
Da caste ich die lieber ab und zu mal neu, als dafür 19 Punkte zu verschwenden.
IMHO würd ich lieber mal so einen Punkt auf Amok setzen, um vielleicht mal gegen PIs ne Chance zu haben.
Und wenn man den Barb richtig durchzocken will und sich net nur rushen lässt usw., tendiere ich sogar glatt noch zu ein paar Punkten in den guten alten Kriegsschrei, net, weil der Schaden macht, sondern, weil der die Monster kurz stunnt, was mir meist reicht, um die dann totzuwirbeln.

Cya Cleutin
 
Cleutin schrieb:
Warum maxt ihr eigentlich alle den Kampfaufruf??
Verlängert das net letztlich nur die Dauer der drei Schreie?
Da caste ich die lieber ab und zu mal neu, als dafür 19 Punkte zu verschwenden.
IMHO würd ich lieber mal so einen Punkt auf Amok setzen, um vielleicht mal gegen PIs ne Chance zu haben.
Und wenn man den Barb richtig durchzocken will und sich net nur rushen lässt usw., tendiere ich sogar glatt noch zu ein paar Punkten in den guten alten Kriegsschrei, net, weil der Schaden macht, sondern, weil der die Monster kurz stunnt, was mir meist reicht, um die dann totzuwirbeln.

Cya Cleutin

Wie gesagt, benutze ich das IK Set und PI's hast du sehr schnell erledigt, weil der elementar dmg doch recht hoch ist...
Ich meine Amok ist für den IK WW unbrauchbar und reine Verschwendung. :fight:

Mfg Erazor.
 
Naja, das ist halt Ansichtssache, den einen Punkt kann man noch setzen oder es einfach lassen.
Ich skille es halt einfach aus Prinzip schon bei allen meinen Babas ;)
Aber man kann durchaus auch mit Konzentrieren und dem IK Hämmerchen draufknüppeln.
Das mit dem kampfaufruf müsst ihr mir halt trotzdem mal erklären ^^

Cya Cleutin
 
Cleutin schrieb:
Das mit dem kampfaufruf müsst ihr mir halt trotzdem mal erklären ^^

Cya Cleutin

Reine Sache der Gemühtlichkeit :)
Ab Lvl 90 isses eh nicht mehr so entscheident, das der Baba einfach nur rockt :crazy:

Man wird keine Life Probs haben, der Dmg ist auch super selbst bei PI's.

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?