Der neue BTX standart

Black-Corsair

New member
Moin Leute,

was haltet ihr von dem neuen BTX Standart? Meine Persönlche Meinung dazu ist schlecht, weil man seinen PC im ATX Standart dann bald nicht mehr Aufrüsten kann! ;( ;(
und einen komplett euen haben muss, mann kann villeicht einen kleinen teil aller Hardware übernehmen aber der Großteil muss neu.

Schreibt doch eure Meinug und nehmt an der Umfrage Teil

----------
ASUS A7N8X Del
AMD Athlon 2700+ 3400
512 MB Corsair 333 Mhz DDR beei 444Mhz
Winfast Leadteck A 380 XT TDH GPU bei 450 Mhz RAM Bei 900 Mhz
----------
 

MrServer

New member
alsooooo.....

einerseits find ich es blöd, dass es einen neuen Standard IRGENDWANN geben wird, aber ich finde es auch gut, dass man nun noch MEHR Performance aus seinem PC "kitzeln" kann ;) das ist gut mehr Performance = more FUN ! :D
 

BloodyLove

New member
also ich finde den BTX sehr sinnvoll. zumal endlich bei dem PCIX die Grafikkartenaufhängung so ist, dass der Lüfter OBEN ist... das schont die Lüfter ungemein... woran nämlich damals bei agp niemand so richtig gedacht hat: wen man lüfter verkertherum aufhängt, gehen die kugellager kaputt und die lüfter-lebensdauer ist extrem verkürzt (ich habe es selbst schon bei fast allen grakas feststellen müssen)
ausserdem ist der Rechner jetzt in Wärmezonen aufgeteilt, die erheblich besere Kühlung mit weniger Aufwand versprechen.
 

Satrap

New member
scheisse, wieder geld ausgeben odder wad?
immer was neues, wie soll denn einer wie ich immer auf dem laufendem bleiben ?
 

Sonata Arctica

New member
Ich habe nichts dagegen, ausserdem wirds mal Zeit das so ein ur-alter Standard wie ATX mal abgelöst wird. Dauern wird es sowieso noch und bis dahin kauf ich mir schon was neues, habe die ganzen neuen Sockel auch überstanden, also wieso ein neuen Mainboard standard nicht auch?
 

MrServer

New member
nah ja ich werde mri auf jeden Fall ZEIT lassen mit dem kaufne des neuen "Standards" denn auch ich kann NOCH nicht Geld kaacken... *gggg*

PeeZe Man!