ddr2 rams in ASRock 890 Extreme3 ?

New member
hallo leute,
ich habe ein neues mobo ( ASRock 890 Extreme3)
und wollte mal wissen ob ich meine ddr2 rams da reinbekomme, und ob ich einfach so meine alte festplatte anschließen kann.

vielen dank
Paul
 
DDR2 RAMs wirst du nicht draufbekommen, da brauchst du schon DDR3 RAMs.

Es wäre interessant zu wissen, was für eine Festplatte du hast, sonst können wir dir nicht sagen, ob die passt.
 
Sry, aber deine DDR2 Ram´s werden dort nicht rein passen. Auf diesem Board kann leider nur DDR3 Ram platz nehmen...

Deine Festplatte kannst du nur anschließen wenn sie eine Sata Festplatte ist, ein Steckplatz für die alten IDE´s hat sie leider auch nicht mehr...


EDIT: Immer PhenomFan96 immer duuu :D kannst immer bist du schneller als ich :p ...
 
ah oaky, danke jungs ^^
ist ne neue festplatte mit sata anschluss sollte eig kein problem sein
dann werde ich mal losziehen und neue rams kaufen XD
i-welche kauftipps?
 
da ich jetzt schon viel geld für das mobo den 6-kern prozessor und kühlung ausgegeben habe nehme ich die mmuschkin silver.
vielen vielen dank phenom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?