Crysis 3 für den PC im Test

Kommentare-Dealer
Nachdem sich die Alpha und Beta zu Crysis 3 am großen Zulauf von Spielern aus aller Welt erfreuen konnte (Beta wurde auf allen Plattformen insgesamt drei Millionen Mal heruntergeladen), wurde am 21. Februar die Vollversion zu Crysis 3 offiziell veröffentlicht. Viel wurde über die Grafik und das Gameplay spekuliert, nachdem der Vorgänger Crysis 2 zuerst als Paradebeispiel der Portierung von Konsolen auf den PC verschimpft wurde. Allerdings konnte Crytek durch zwei nachgereichte Patches mit Crysis 2 dann doch in die Fußstapfen von Crysis 1 treten, allerdings blieb für Serien-Jünger Crysis 1 der bessere Titel.

Weiterlesen: Crysis 3 für den PC im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?