CPU kaput?

New member
Hallo,
heute habe ich mir neue WLP gekauft und den Prozessor(AMS Athlon XP 2800+) ausgebaut und auf eine weiche unterlage gelegt.Ich schmirte de WLP paste drauf und als ich ihn wieder eingesetz habe ging der PC zwar an aber auch nach ca.5sek. wieder aus...
Jetz geht er zwar aber er läuft nur noch mit 1,25GHZ!!:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Temps sind mehr als gut!!

greetz

EDIT:als ich den pc mal ohne CPU gestartet habe hat die Festplatte komische gerausche gemacht?
wisst ihr was das is?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste mal geschaut mit welchen fsb und welchem multi er läuft? kann sein das dein board nach dem "prozessorwechsel" den fsb auf 200 reduziert hat und den multi bei 4. war zumindest bei meinem alten arbeitsrechner so als ich nen 2800+ reingesetzt hatte.
 
weil ich sonst nicht richtig verstreichen könnte weil die Kabel im weg sind!
is der den jetz kaput?

EDIT:aber warum is der denn aufeinmal kapputt es sind keine pins abgebrochen oder vebogen!!
is es schlimm das WLP auf diese teile um die diode draufgekommen sind?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch bei Belastung geht er aus und dann nicht mehr an!!
Ab ca.42°C geht er aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?