combat informatiker

New member
moinsen!
weiss nit ob ihr den schon kennt, aber der kerl hat echt krasse moves drauf^^

direkter link funzt leider nit, ihr müsst selber nochma auf den filename click0rn
 
von den klamotten und vom aussehn her son bissle 80er jahre style, und dann die ganze zeit seine "karate" moves mit seinen spinnenarmen (wenn der einen haut sind die knochen durch^^)
ihr müsst mal drauf achten, wieviele der drumrumstehenden den typen beobachten, der is jetzt definitiv bekannt an seiner uni ^^
 
Ich versteh nur nich was das mit nem informatiker zu tun hat das könnte jeder andere genauso machen
aber sons ganz lol


Sadraxx
 
Muahahahahahaha ... hab DICKSTEN LACHFLASH ,,

Bhor wie Bombe.
Der Typ ist Schizophren, muahahaha

Bhor ich kann nicht mehr :)


Compiler
 
also ich find den typen cool! die geile hose und das hemd und die geilen moves
manoman da kann einer wie uns nicht mithalten

ich glaub der ist die übelste sexmaschine ... der hat bestimmt pro nacht an jedem finger eine übelst heiße braut :D

naja ist halt ein noop 8(
 
Ich glaub ja, dass er im vorhinein verhindern wollte das ihn irgendjemand ind der disco anmacht. Er wollte gleich klarstellen, dass sich mit ihm keiner anlegen braucht.

Video is nur geil. :)

ich halts nicht aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?