Colin Mcrea Rally Dirt Fehler?

New member
Hallo erst ma
Ich hab ein kleines Problem mit dem oben genannten Spiel.
Undzwar startet dass Spiel nicht statdessen kommt die Fehlermeldung ''Dirt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden''.
Den neuesten Patch hab ich Installiert.
Das Betriebssystem ist XP 32bit.
Neueste GraKa Treiber sind auch drauf.
Das System: Athlon XP 2400+ 1GB DDR ram Geforce 7800GS .
Bitte helft mir.
 
falls es schonmal weiterhilft , mir der Hardware hättest du eh kein Spielspaß, denn Dirt brauch schon das allein für minimale Details bei 640x480 ...

Im Ernst das Spiel zieht dermaßen viel Resourcen...

zu deinem Problem kann ich nur zu ner Neuinstallation, oder nem Crack-Versuch raten...
 
Die Demo funktioniert auch nicht. Und was soll ich den Cracken? Neu Installation hat auch nichts gebracht.
Das einzige was bei meinem System bremsen würde wäre der Prozessor. Die GraKa ist schnell genug für niedrige Einstellungen.
 
Selbst ist der Mann und ich habs rausgefunden.
Es liegt einfach daran das CM Dirt sse2 benötigt.
Nur leider wird darauf auf der Verpackung oder in der Anleitung nicht hingewiesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?