CaSeMoD ForEver

PFlaIM

New member
Das ist mal eun kurioser Mod :crazy:, was meint ihr dazu oO
ich finde die Idee ist bissle krank :Stupid: , aber von der Verarbeitung etc. ist es sehr gut gelungen.


 

MrServer

New member
hmm, da fällt mir ein bekannter Spruch dazu ein:

"Wenns mal wieder länger dauert... schnapp dir dein Windows"

hrrhrhhrrhrhrhrh

Aber sonst lustige Idee ;D

Greetz,
DJ Deathman
 

BliZoR

New member
Sorry alder, aber das find ich ein wenig pervers!!!!!
Da gibs auch besseres....bsp Koffer :Stupid:
 

MrServer

New member
nah ja ich finds guut ;)

Unser PFlaIM, hat immer was auf "Lager" *gggg* *h3h3*

Jo, das geht ab..

Greetz :eek:
 

bolef2k

Administrator
Naja du kannst dich da auch reinlegen , und wenn du einschläfst dann wachste auf und siehst WINDOWS über all WINDOWS und noch viel mehr kleine Fenster ^^
So würde ein Horrortag beginnen 8)
Auf jeden Fall ist es krank aber sieht auch wiederrum fat aus weils schon ZU krank ist und wieder lustig wird
ob das noch jemand versteht? :roll:

Gruss,
Bolef2k
 

MrServer

New member
hehe nah ja hoffe mal das ichs noch peile, am besten wärs ja, wenn man grade so aufwacht und dann nur noch BlueScreens sieht *h3h3* das kommt gut, dann tickt man voll aus, der "bekannte" BlueScreen *gggg*

Greetz, :eek:

Wär dat lustisch...
 

bolef2k

Administrator
Ahh da ist ein ganz böser Alptraum, ich würd den Sarg zusammentretten ^_^vor agressionen und all dem Leid das man durch Windoof hatte ^.^

Gruss,
Bolef2k
 

MrServer

New member
hehe, gute Idee, doch dann ist auch der "Sarg-PC" schroot = keine probs aber auch = kein PC mehr *ggg+

nah ja ich würd auch uausticken, ahtte schon seid monaten kein BlueScreen mehr, leuft schon paar monate unendwegt durch mein PC im netz..

Greetz, :eek: