canon drucker adeeeee und nu welchen jetzt?

New member
hallo habe einen canon i560 vor 11 monaten gekauft nu is der druckkopf kaputt also trug ich ihn wieder dahin wo ich ihn gekauft habe. Der schickte den ein und heute bekam ich einen anruf das der druckkopf kaputt ist und ich keine garantie mehr habe weil ich refill patronen benutzt habe.. so der hammer kommt noch jetzt soll ich zahlen entweder 30 euro dann bekomm ich den drucker wieder oder ich muss das entsorgen zahlen.. so was .. ich kauf nie wieder nen canon.. hab mir überlegt nen hp .. die waren recht stabil was refill angeht. Was habt ihr für welche erfahrungen ??
 
finde hp is net schlecht !!!aber ich habe zu hause 2 EPSON-drucker zu stehen und muss sagen dass EPSON eigendlich auch gut is!!

R3d Sn@ke
 
ich hab nen lexmark z 34 (damals 50 eur billichdrucker^^)
da du von druckköpfen sprichst, nehme ich mal an das du wieder einen tintenstrahldrucker anstrebst, ich würd auf jeden einen nehmen, der die druckköpfe in der patrone integriert hat (lexmark und hp machen das glaub ich)

patrone zwar etwas teurer als eine ohne integrierten druckkopf, aber dafür hast du jedes mal nen neuen druckkopf, daher musst du dir keine sorgen machen wenn der drucker mal wieder schlieren zu papier bringt, druckkopf wechseln und er druckt wieder wie neu
kaputtgehen kann er so natürlich auch nit.

écht hart was der kunden'service' da abzieht.. sowas gehört durch boykott gestraft
 
Ich hab mehrere Drucker von HP und hab keine Probleme damit. Da hast du auch kein Problem mit nem kaputtem Druckkopf, weil bei allen (soweit ich weiss) HP Druckern der Druckkopf an der Patrone is und du die nur auswechseln brauchst.


Sadraxx
 
yoa... ich werd mol wieder einen hp kaufen.. von canon lass ich meine finger so entäuscht bin ich noch nie gewesen.. tz schweinerei is das!!
 
Hi,

also das ist schon eine derbe Frechheit so etwas zu amchen von Canon!!!!!! Ich würde das auch nicht dulden und NIE wieder kaufen. Sag es denen,w enn du mit denen sprichst. Sag: Ich empfehle Sie niemals mehr weiter und werde mein Geld nicht weiter in Ihre produkte investieren!
Das Hätte ich denen gesagt, ich bin bei so etwas nach ein paar Erfahrungen intolerant geworden. Ich habe mit Epson sehr gute Erfahrungen gemacht, aber keine Erfahrung mit Support!

Grüße,
Boelf2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?