Call of Duty

ttfabian

New member
Ich habe da mal eine frage, und die wäre was haltet ihr von dem spiel
Call of Duty?

Ich freue mich auf antworten. Auf jede die kommt.
 

PFlaIM

New member
Jo hi ertsmal :D,

also Call of Duty ist schon ein fettes Game, kommt ja auch von den Machern von Medal of Honar: Alied Assault. Das Spiel verkörpert eine richtig gute Spielatmosphäre, Audio mässig gesehn. Die Grafik ist auch recht gut gelungen, trotz der alten Quake 3 Engine, die das Team aber sehr aufpoliert hat :D.
Aber ein richtig derber Kritikpunkt ist die kurze Solokampagne :(. Das Spiel ist recht fix durchgegamed, aber wer eh mehr den Multiplayer Part nutzen will, kann meiner Meinung nach zu Call of Duty greifen :D.
Mittlerweile gibt´s auch sehr viele Clan´s die Call of Duty gamen, auch sehr professional, durch die E-Sport Szene.
Ich hab´s durchgegamed und fand es recht gut, bis halt auf die kurze Spieldauer also :D :D





 

Tipman

New member
Ich kenne das spiel auch ich finde es auch sehr gut . Die grafik ist eigentlich gut nur ein paar verbesserungen gibt es immer wie im jedem spiel denke ich mal ansonsten finde ich das spiel geil und spiele es auch selber :)
 

Sadraxx

New member
Bis auf die kurze Spieldauer ein tolles Spiel. Am besten find ich natürlich den Multiplayer. Und mit ExpansionPack United Offensive is der noch besser.


Sadraxx
 

shared

New member
spiel das mal online, voller server = echter krieg :grin:, singleplayer find ich auch ganz nice, aber halt ein bissle kurz (was hier ja auch schon angeklungen ist) und manche missionen sind halt einfach assi, wenn du den russen spielst und jeder dritte kriegt ne flagge oder munition ohne gewehr in die hand gedrückt, und wenn du dich ein bissle zurückhältst, gibts auch gleich ein paar motivationsschüsse von den kommisaren (zwar durchaus authentisch, aber nervig)
 

KamasutraBoy

New member
Jop,

da muss ich shared zustimmen, ist ein echt gelungenes Game, sowie Singleplayer ist geil als auch Multiplayer. Persönlich find ich den Multi aber besser da geht mehr ab, als bei der Story im Game, United Offinsiv ist auch ein gutes Add-On und es ist empfehlens wert, wer es noch nicht hat.


Gruß KamasutraBoy