Braucht wer nen Job hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Wer Interesse hat ein Produkt mittels E-Networking zu vertreiben, in einem Markt der von führenden Marktanalytikern ein Umsatzwachstum von 2000% in den nächsten 5-10Jahren zugesprochen bekommt, mit einer Firma die ein sensationelles Verkaufsmodell führt, mit einem Produkt mit welchem in 8 Monaten Deutschlandweit schon über 250.000 zufriedene, nachbestellende Kunden aufgebaut wurden; einem Potential von 40mio Kunden allein in Deutschland; der Möglichkeit sich mit 5 Jahren harter Arbeit mehr Rente zu sichern, als ihm dieser Staat jemals zur verfügung stellen wird; professionellem und kostenlosem coaching durch Europas erfolgreichstem Networker Christian Wiesner; Unterstützung des weltweit annerkanntesten Network-Trainers Burke Hedges (Traumgeschäft.com [Buch] sollte jeder mal gelesen haben der über Zukunftsmärkte reden will) und einer Teamarbeit die er noch nie erlebt hat ==> der melde sich bei mir.

Am besten per ICQ# 93259726, zur not email.
Wenn du in der Nähe von Berlin wohnst, sollten wir so schnell es geht uns zusammensetzen und schauen ob wir zusammenpassen auf geschäftlicher Ebene.

So Denn
BoC
 
Hi,

also dsa klingt ja shcön und gut, aber was genau geht da ab? Und was wäre dann der Job? Tellerwäscher? Es klingt zu gut, gib uns bitte mehr Infos. Vll findest du ja dann den Mann für den Job. Klingt sehr verlockend muss ich sagen!

Gruss,
Bolef2k
 
was ist ACN?

achja. WEnn ich sage bei mir melden, dann tut das auch bitte. ist ne enorme Arbeitserleichterung für mich, da es keinen Sinn macht hier alles hintutexten was ich weiß. Einfach per Mail genau die Fragen stellen die euch wurmen, zur Not direkt per ICQ. Wenn ich hier im Thread alle Fragen beantworten soll, die MÖGLICHERWEISE mal jemand stellen kann, dann komm ich die nächsten 2 Wochen nicht ausm texten raus.

Also Fragen? Gut! Mir stellen, ich beantworte. Aber es bringt nichts, wenn ich das in nem Forum mache (Erfahrung).
Ich hoffe hier geht jetz nich wieder n geflame los, ihr kommt mir sehr viel gesitteter vor als die andern bei denen ich bis jetzt inseriert hab.
so Long BoC
 
Hi Beholder,

hier wird kein gedisse und kein geflame kommen.

Ich hab dir erlaubt, hier eine Anfrage auf einen Job zu stellen.

Find ich sehr sozial von dir, durch sowas kriegst du sicher keine schlechten Beiträge hier.


Ich wohn leider zu weit weg, vielelicht wohnt ja hier jemand in der Nähe.Dann sollte er dich im ICQ am besten ansprechen.



Compiler
 
Na wir arbeiten generell Deutschlandweit. Nur zur Einarbeitung wärs clever, wenn man in der Nähe einer größeren Stadt wohnt, oder zumindest die Möglichkeit hat halbwegs regelmäßig zu einer zu kommen. Das ist aber kein notwendiges Kriterium mitarbeiten zu dürfen, wir haben auch Mitarbeiter aus Buxdehude sonstewo ;)
 
ACN ist eine Firma (www.acneuro.de), die so ähnlich wirbt, wie die Informationen in deinem Text (ohne dich jetzt angreifen zu wollen). Damit hängt mir im Moment eine Bekannter sehr in den Ohren, und versteht es einfach nicht, dass ich den ACN Müll nicht will. Hätteja sein können, dass du auch ACN meinst. Anscheinend nicht. :D

Aber könntest du nicht bitte wenigstens den Namend er Firma sagen?
Ich denke mal, damit kann man schonmal viel anfangen.
 
Womit haben die Leute genau ein Problem, wenn man sagt: Bei Interesse bei MIR melden? Is das n anderes Schreibgefühl wenn man ne Email anstatt nem Forumbeitrag Textet??

Mal ne ganz ehrliche Frage: Was bringts dir, wenn ich dir den Firmennamen sag? Die Firma ist NEU, du wirst so gut wie garnix an Fachberichten und Rezensionen finden. Dazu ist die Firmenpage nur für Leute aufgebaut, die eigentlich schon wissen worum es nun geht. Was bringts dir also, wenn du den Namen weißt, googelst, ne Seite findest, und da informationen drauf sind, die du einfach nicht verarbeiten kannst? GARNIX. Weil dir mit großer Warscheinlichkeit n Geschäft durch die Hände gegangen ist, was du nicht machst, weil du einfach nur ungünstig informiert wurdest.

Also wenn du interessiert bist, melde dich bei MIR. Das gilt für alle. In ner Zeitung könnt ihr auch nich dauernd irgendwelche Kommentare abgeben und fragen was das nun genau ist. (Irgendwie lässt sich ja keiner informieren, bevor er nicht genau weiß, worum es geht. Paradox, aber ist scheinbar so...).

Weiter sag ich NICHTS. Wer sich nicht meldet kriegt auch keine Informationen. Ich hab weder Bock uninteressierten Infos zu geben, noch Potentielle Mitarbeiter durch zuviel Infos zum falschen Zeitpunkt zu vergraulen.

Das wärs von meiner Seite.
MfG BoC
 
Es geht um das organische Internet. Die Wiedergeburt des Internet. Das Internet, wie es sein sollte - frei von den Beschränkungen durch kommerzielle Überlegungen und Umsatzstrategien; frei von "Gewinn ist wichtiger als Leistung", betrieben von den Nutzern für die Nutzer. Frei an Informationen.

Zum Thema Zeitung:
Da gibt es eine Überschrift und Text dazu. Mehr will man nicht. Es steht ja nicht da:
Ein neuer Präsident in Amerike gewählt. Wer wissen will, wer, der schreibt an uns.


Wenn man einen schon heiß macht, dann darf man sich nicht wundern, wenn man "belästigt" wird.
Wenn es ein seriöses Angebot wäre, dann hätte man sicherlich keine Probleme offen darüber zusprechen. Klingt für mich nach Bauernfängerei.
Aber gut dass man uninteressiert ist, wenn man nach dem Namen fragt.
 
dev_null schrieb:
Wenn es ein seriöses Angebot wäre, dann hätte man sicherlich keine Probleme offen darüber zusprechen. Klingt für mich nach Bauernfängerei.
Aber gut dass man uninteressiert ist, wenn man nach dem Namen fragt.

stimmt,
&&
unseriöse komische jobangebote sucks
 
Nun gut, so kommen wir nicht zum Ziel.

Wenn jemand Interesse hat ,soll er sich bei ihm melden.


Status : Geschlossen

Danke trotzdem für das Angebot.


Compiler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?