Ja ich hätte gerne nen Avatar :-)))))
Compiler Administrator 19. Okt. 2004 #5 Aehm ja kA wie Delue meinen Namen rausgefudnen hat, aber ich heisse Eugen Brati, du bist der nächste für den ich Ava machen Compiler
Aehm ja kA wie Delue meinen Namen rausgefudnen hat, aber ich heisse Eugen Brati, du bist der nächste für den ich Ava machen Compiler
D deluxe New member 19. Okt. 2004 #7 ja eugen unc ich bin simon du weisst nich wie ich das rausfand? ich bin pole - ich hab ihn mir geklaut!
ja eugen unc ich bin simon du weisst nich wie ich das rausfand? ich bin pole - ich hab ihn mir geklaut!
M mantodea New member 19. Okt. 2004 #8 ...hmm ich glaub ich bau mir auch ma wieder nen ava... ich seh so leer aus
Compiler Administrator 19. Okt. 2004 #9 So Leute. Der Brati braucht ein Ava, dann kriegt er auch eins Hier ist es. [center:6e29e2deba] [/center:6e29e2deba] Ich hoffe esgefällt euch und ganz besodners dem Brati Compiler
So Leute. Der Brati braucht ein Ava, dann kriegt er auch eins Hier ist es. [center:6e29e2deba] [/center:6e29e2deba] Ich hoffe esgefällt euch und ganz besodners dem Brati Compiler
B Brati New member 19. Okt. 2004 #10 klar gefällts mir!!! echt!!! Kompliment an EUGEN ^^ Wirklich nice!!!!!!!!