Booten über Win7 DVD geht nicht. Bitte um Hilfe...

New member
Hallo allerseits.

Ich habe mir übers Wochenende neue besorgt, wollte jetzt auf der bereits vorher formatierten Festplatte Windows 7 installieren, aber er bootet nicht über die DVD. Es kommt immer die Meldung dass es keine bootbare DVD ist.


Also, habe jetzt folgende Komponenten:
Asrock 870 Extreme 3
Phenom II x4 955
4 Gb G-Skill 1600
Samsung HD 502IJ (500GB)
Dazu noch eine neues DVD-Laufwerk von LG.

Im Bios stelle ich ein, dass er über die DVD booten soll. Es kommt immer die Fehlermeldung dass die DVD nicht bootbar ist. Egal ob ich die neue Win7 DVD nehme, oder die alte Vista-DVD. Beide booten nicht, gehen aber auf dem , auf dem ich gerade schreibe, einwandfrei.

Beide Festplatten und das DVD-Laufwerk werden im Bios erkannt. Die Platte ist das letzte "alte" Teil der Hardware, aber ich stelle ja im Bios ein dass er ausschließlich über die DVD booten soll. Selbst wenn die Platte einen Hau hätte, daran könnte es ja also nicht liegen.


Vielen Dank für eure Hilfe....


Grüße, der verzweifelte Tobi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?