Bolef2k'Z Case

Administrator
case_1.jpg


case_2.jpg


case_3.jpg


Also Hier mein Gehäuse. Es ist noch nicht fertig. Die Mods kommen dann noch demnächst, wenn die Utensilien ankommen. Habe da noch einiges vor, muss aber auf die notwendigen Sachen warten 8)
Wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, ich werde antworten.

Gruss,
Bolef2k
 
da is noch einiges zu machen aber du hast das gehäuse auch grad erst bekommen oder?? so wie's im artikel stand!!!

naja bin schon gespannt!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :crazy:
 
Ja das Gehäuse hab ich seit kurzem, die ersten Sachen dafür habe ich schon bestellt ,müssen Morgen eintreffen!
bin auch gespannt :)

Gruss,
Bolef2k
 
Hau rein Alter! Da kann man noch einiges tun, bin mal gespannt was du draus machst! :D
Aber die Kabel unsichtbar zu verlegen gibt bei dir bestimmt ne scheiß arbeit, so wie bei mir, war der riesen äkt!°
 
Hehe.

Ich hab Bolef2k mal geholfen und nen Clip etc gemacht. Wird er bestimtm heute abend oder so machen.

Stealthmod und paar Orange LEDs verbaut :D


Bolef owned



Compiler
 
Ok, heute ommen neue Picx on und die alten werden auch funzen, sorry ! Aber ich hab da noch etwas getan :) werde ich heute noch freistellen*gg*

Gruss,
Bolef2k
 
HUhu,

alsooooo wie versprochen, hier sind die Pix und meine kleinen Mods die ich bis jetzt an dem case gemacht habe. habe noch viele Ideen aber net s viel Zeit. Kommt alles noch :)

bolefscase.jpg

einmal von Vorne´. FLoppy ist nun schwarz und LED ist Orange wie es sich auch gehört, Orange case :)

bolefscase1.jpg

Das case mal von Oben, hier sieht man meine neuen Schläuche, auch orange UND UV Akiv :) der Radi opben drauf mit einem 120er Lüfter 8) weiter zum nächsten Pic..
bolefscase4.jpg
Hier sind man den invisible Mod der Laufwerke, bzw wie das ganze aussieht wenn man das laufwerk offen hat.
bolefscase3.jpg
Das case von innen bei Tageslicht und ohne UV Röhre.
bolefscase2.jpg
Und nun im Dunkeln und mit UV kathode, leider sieht man den tollen effekt nicht halb so gut wie in real, das ist dass dumme an den digis, die können leds und co net so toll auffangen,ausser die sind hammer hell, zumindest bei meiner digi.
So weit kam ich bis jetzt.

Gruss,
Bolef2k
 
Ich hab das Glück ,dass ich das Case auch i nRealLife angucken kann :D

Echt nize Teil und Bolef2k hat echt nize Ideen und hat ja schon ein paar verwirklicht.

Hamma Sache.

In Real sieht es mit dem UV Licht um einiges geielr aus.



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?