Board def?

New member
Hallo, bzw hilfe

ich habe nur noch einen schwarzen bildschirm.
Ich kann windows nicht installieren.
Was ist los?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo, bzw hilfe

ich habe nur noch einen schwarzen bildschirm.
Ich kann windows nicht installieren.
Was ist los?

der Rechner läuft normal hoch und erkennt auch die Laufwerke.
Festplatte ist auch ok.
Nach dem Starten von der Windows cd zeigt er an das er die Hardware sucht und dann bleibt der Monitor schön schwarz.
Hilfee
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dann folge mal meiner Anweisung und fahre dein Rechner im abgesicherten Modus hoch mal sehen ob du dann immernoch die Probleme hast.
 
ich wollte windows neu installieren auf Der SATA 1


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die Festplatte ist eine Samsung HD 080HJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Folge bitte meinen Anweisungen damit ich dir helfen kann.

Wir müssen vorerst analysieren was dein Problem ist.
 
Also Nochmal du hast kein windows drauf.
Und die Windows installation bleibt hängen und du hast en schwarzen Bildschirm .
Hast du vill oben rechts beim schwarzen bildschirm einen kleinen gräulichen strich der als blinkt ?


Weil du musst dich schon ein wenig besser ausdrücken wenn wir dir helfen sollen


mfg master
 
...ok dann würde ich dir auf anhieb raten vergewissere dich ob du alle Steckplätze Monitor kabel richtig angeschlossen hast dann könnte es sein das deine grafikarte probleme macht. Aber noch wichtiger wozu ich eher tendiere ist das du im Bios falsche Einstellungen vorgenommen hast oder aber dein Mainboard ist defekt.

Hat den sonst dein Monitor und deine grafikkarte 100 % funktioniert ?

wichtig hattest du mit deinem Mainboard schon mal probleme?

Hast du onboard grafikkarte ?
 
1. unvormatierte sata festplatte Samsung HD080HJ am Anschluss SATA1
2. CD Laufwerk mit Windows XP Homeedition

-ich schalte den pc ein und er läuft hoch und erkennt das Laufwerk.
-abfrage ob von cd gestartet werden soll
-taste
anzeige das systemkomponenten gesucht werden

und dann nur noch schwarz ohne prompt
 
ich habe dir etliche fragen gestellt oben meinst du das ich sie aus spass gestellt habe. Wenn du sie beantwortest kann man dir auch wohlmöglich helfen.
 
grafikkarte ist io
monitor ist io
mit mainboard bisher keine probl.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


welche einstellungen muss ich im bios eventuell einstellen damit die sataplatte richtig läuft?
Bisher war eine normale ata drin und noch nie eine sata
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?