[Blur] *Sammelthread*

Moderator
[Blur] *Sammelthread*
unbenannt0ga6.jpg



Ich verfolge schon eine Zeit lang News zu Blur und ich freu mich riesig drauf.
Mario Kart mit Lizenz-Wagen und NFS-Gameplay. :D
Dementsprechend hier der entsprechende Sammelthread.

Zum Game:
Blur wird ein absoluter Fun-Racer. Blur erinnert an mehrere Games aus verschiedenen Rennspiel-Genre. Die Grafik ähnelt etwas dem NFS-Stil, die Fahrphysik soll auch in die Richtung gehen, passend dazu gibt es 70 lizensierte Wagen und über 50 Strecken. Das Gameplay scheint an Titeln wie Flatout anzulehnen, alles recht schnell und action-reich. Ein Schadensmodell gibt es, aber aggressive Fahrmanöver sind an der Tagesordnung. Das i-Tüpfelchen stellen die Power-Ups dar. Wie in guter alter Mario Kart Manier sammelt man Power-Ups auf der Straße für Geschosse oder andere Extras. Das Ganze erscheint mit als modernes Mario-Kart mit lizensierten Wagen, hoffentlich werden die Entwickler Bizarre Creations den Erwartungen gerecht.

Leider können nur Xbox 360 Besitzer bereits jetzt in der Multiplayer Beta rasen. Wir PC-Spieler müssen wohl auf den Release am 27.5 (in Deutschland) warten.

->

Trailer:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Gamplay-/ Sonstige Videos:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

->
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich schonmal dafür interessieren. Informationen schaden ja nicht, war ja bei anderen Spielen das gleiche. Erfolgreiche Threads sind meistens spontan, zumindest in der Games-Section. :p
 
Auf XBOX360 fährt es sich wirklich wie bei NFS, oda so ähnlich. Jedenfalls macht es eig Fun und ich zocks gerne.
 
Na, hat es inzwischen jemand von euch?
Ich überlege mir gerade ob ich es kaufen soll, die Tests sind ja vielversprechend. Wird wohl nach Ende der Klausurenphase mein sein :)
 
Ich habs genau 2 Tage gespielt... (1 Tag länger als Split/Second) :fresse:
Es ist einfach ne billige konsolen Importierung... Der Singleplayer ist einfach nur langweilig und der Mulitplayer ist am laggn.

Spart euch das Geld...
 
Wie siehts aus hast dus dir gekauft oder geliehn? Da würde ja ein interesse für einen Verkaufsthread bestehen... :D
 
also ich habs angespielt. finde ist nix besonderes, für mich lohnt der kauf sicher nicht. läst sich zu easy mit tasta fahren und hat irgendwie kein wirkliches fahrfeeling.

aber witzig mal gesehen/gespielt zu haben, gute grafik. :D
 
ich werds mir jetzt auch mal zulegen für PS3.

Es erinnert mich ein wenig an Rumble Racing für die PS2. Ein Uralt Racer von 2001 :)
 
Wer hats denn jetzt alles?
Ich habs für die PS3 und ich finde es macht unglaublich Laune :D

Allerdings nur online, die SP Karriere ist ziemlich lame.
Am geilsten ist es halt per Split Screen :bigok:

PSN -> Pionier_Lehmann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?