Blacky is Wech

New member
Hi.
Wie viele schon gehört haben, bin ich nun für 6Tage auf Klassenfahrt.
Ohne PC. :cry: :cry:
Naja ich habe ja versprochen, dem Compi eine Karte zu schreiben. :)
Und die soll er auch bekommen.
Ich bin noch bis 21: 15 erreichbar.
Danach heisst es PC ausschalten, fertig machen, ins Auto setzen, zur Schule fahren, da warten und dann mitm Bus 16Stunden fahren ab nach marina di Massa (Toskana)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche (Blacky-lose Woche :( ) und ich melde mich, sobald die realität mich wieder hat.
@webspace-free:
Du bekomst ja auch eine Karte.
Ich denk ich schreib dir heut Abend nochmal ne Sms bevor ich über die Grenze Fahre. ;)
Also noch ist gelegenheit, mich zu erreichen. :)

Greetz Black Nova
 
hihi jau hab deine SMS bekommen ==>> BIG THX :)
Machs gut und gute Erholung!
Wenn wieder da bist, ist das "Projekt" fertig :) :D
 
Es war nit gerade so prickelnd.
3blasen gelaufen gleich am Tag in Florenz (Unser 2. Tag war das) und es hat geregnet und gewittert usw. wie sau.
Es gab ne Ratte aufm Zimmer (Ebenso wie eine Kakerlake in Mädchenzimmer gefunden wurde) und die Zimemr waren wirklich schäbig.
Es ragten Kabel aus der Wand raus, der Putz bröckelte ab, unser Busfahrer war betrunken etc.
Aber es gab nur eine lkustige Sache:
Am letzten Tag bzw. Nacht :)
Ich mit 3 anderen Leuten im Zimmer (Alle richtig dicht zugesoffen mtim Fusel (Wein) für 3 Euro. :roll:
Naja okay. Ein Kumpel ausm Zimmer läuft ständig gegen das bett, macht sich in die Hose, muss jede Minute aus die Toilette. (Irgendwie wie ein kleines Kind, gelle? : )
Der andere ist ständig aufm Gang rumgeggeistert und macht unsere Lehrerin an :skept: (Mir schauderts imernoch beim gedanken) und der letzte war stinksauer und hat sich dieHand angebrochen, weil er ständig mit der Faust gegen die Wand haute. :rolleyes:
Naja okay, dann haben sich 2 aus meinem Zimmer mal besoffen geboxt (Mit Boxhandschuhen, die schön gepolstert sind), dabei ging ein Schrank zu bruch und ich sitze da als einziger nüchterner (Nein, ich habe keinen einzigen tropfen Alkohol getrunken)
Okay dann musste ich nen Kumpel in sein Hochbett helfen, weil er es nicht selber schaffte, dabei fiel er vom bett und krachte mitm Gesicht innen kleinen Nachttisch und musste, als er oben war, grad wieder auf Toilette (Und man bedenke, es gab keine Toilettenbrille) und dann isser nach dem 25. Mal piseln aufm Klo eingeschlafen.
Beichtete uns, dass er tierisch in ein Mädel aus der Klasse verknallt sei (Und das interessante ist, sie ist der vole Bücherwurm und er mag so leute eigentlich nicht). Naja wo die Liebe halt so hinfällt.
Dann geht er mitten inner Nacht (Imemrnoch Sturzbetrunken) zu ihr ins Zimmer und steht da ohne Hose, weil er alle zugepiselt hatte.
Naja so viel dazu.
Aber ansonsten war es ganz okay.
Bilder von der Bruchbude gibts die tage auch noch.
Klassenkameradin muss die Bilder (Und Videos) erst für mich brennen, weil ich keine Kamer mitgenommen ahbe (Schäm)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?