Black Nova's Memorial Case

New member
Hi, Leute.
Ihr wisst doch mittlerweile fast alle, dass mein alter PC geschrottet ist und ich einen neuen habe bzw. neue Hardware habe.
Da ih an meinem alten PC hing, möchte ich die Teile nicht einfach wegwerfen, weil sie meinen ersten PC darstellten.
Und ich dachte mir so, dass ich ein plexi-Case baue, wo die Hardware reinkommt, dass sie nicht verstaubt.
Was reinkommt ist folgendes:
Mainboard, CPU, Grafikkarte, Modem, LAN-Karte, 2x256RAM Bausteine, 2x 80GB Festplatten, CD-DVD Kombolaufwerk und Diskettenlaufwerk.
Das Netzteil bleibt draussen, da es ja die Zerstörung der gesamten Hardware verursachte.
Es ist momentan noch in Planung und ich weiss noch nicht genau, wie ich die Plexiplatten etc. miteinander verbinden soll, weil es ja noch aufgehen soll.
Bilder werden hier natürlich auch gezeigt, sobald ich richtig begonnen habe.
Ich werde die eile wohl miteinander verbinden, indem ich geinde bohre, damit es hält.
Edit:
Hier ein Bild, was mir passiert ist, als ich schonmal die HDD-Käfige aus einem Reststück plexi schneiden wollte:


War ne trennscheibe vom Dremel.
Is mir zerrissen und ab in die Hand.

Greetz Black Nova
 
Die Pics müssen endlich her Blacky :D
wir warten doch gespannt!!!!!!! :)

Also husch husch!!!!!!

Gruss,
Bolef2k
 
Hehe also die Pix müssen leider erstmal ein wenig zurückgehen, weil ich ja nun Doom3 habe.
Ich bin zum Größten teil mitm rumexperimentieren beschäftigt, wie und womit ich das Case am besten baue und ob es geschraubt wird oder mit Silikon verklebt wird usw.
Pix gibts, sobald ich angefangen habe bzw. wieder kohle habe.

Greetz Black Nova
 
jau dann mal HF == Wir wollen PIX, sonst glauben wir NIX

*ggg*

Werde mir dmenächst mein eigenes Case bauen, hab schon ein paar gute Vorstellungen, das gesamte Projekt wird sehr langwierig aber hoffentlich gut, kann allerdings erst anfangen sobald mein Kontostand sich verdoppelt hat *gg*
Wenn wer was spenden möchte, dann einfach Bescheid sagen *gggg*

THX 4 @ll

GreeTz :eek:
 
Pix existieren leideer noch keine :(
Muss nn erstmal geld sparen für meine neuen Kopfhörer und danach wird gemoddet :)

Greetz Black Nova
 
Hehe ja ich mach das schon.
Nur mir ist grad was fatales eingefallen:
Habe vor 2-3 Wochen vor lauter neugier mein Floppy auseinandergebaut und wie es nunmal so is, will man ja wissen, warum es einmal nicht ging und naja habe das gesamte Floppy zerlegt :-X
Hmm habe nun aber rausgefunden, dass das Floppy nach dem LED wechsel nimmer ging, weil eine Lötstelle unsauber war und das Floppy "kurzschloss".
*hust* nu habbisch kein Floppy mehr :(
Shit.
Eine Komponente weniger XD
MAl sehen ob ich viell. nur einen Ständer für mein Mainboard inkl. GraKa, Netzwerkkate baue, weil es dann "interessanter" wäre.
Wahrscheinlich werden änderungen vorgenommen :)
Aber mehr verrate ich nicht ;)
ALso die gesamten Pläne werden verworfen, weil Floppy zerlegt ist, CD LW liegt ebenfalls offen neben mir (aber es is nur der Deckel offen :) ) deswegen wird wahrscheinlich nur das Mainboard und Graka verbaut, weil dies am interessantesten sind meiner Meinung anch.
Sicht auf GPU, Northbridge, Southbrige, CPU und die RAM Bausteine ist vorhanden.
Also ein einfacher "Ständer" wirds sein, denke ich, bei dem einiges gemacht wird.
Mehr sag ich nicht ;)

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?