Bitte helft mir! Kann meinen Bildschirm nicht anschliessen!!!

New member
Hey,


ich habe eben meinen neuen PC vom Computerladen um die Ecke abgeholt. Da ich meinen Samsung 22 Zoll Bildschirm letztens verkauft habe, da ich mir eigentlich nen Laptop holen wollte was ich jetzt ja doch nicht gemacht habe, habe ich als Überganslösung einen 15 Zoll Flachbildschirm von Medion aus dem Keller gekramt.


Jetzt stelle ich aber fest das ich den Bildschirm nicht an den PC anschliessen kann, da am PC der entsprechende blaue Stecker fehlt.

Fehlt der Stecker wirklich oder kann ich den 15 Zoll Bildschirm einfach nicht mehr anschliessen weil er zu "alt" ist?

Ich bin grade echt auf 180 ... habe mich schon ewig lange auf meinen PC gefreut da ich ein Jahr komplett ohne auskommen musste ... und jetzt sowas echt


Ich hoffe mir kann einer von euch helfen


Grüße Alex
 
Dein TFT ist in der Tat zu "alt". Die neuen Grafikkarten haben zum großen Teil nur noch den neueren DVI-Anschluss, welcher weiß und längerlicher als ein alter, blauer VGA-Anschluss ist. Ein , der z.B. bei deiner Grafikkarten dabei sein MÜSSTE, schafft Abhilfe.
 
Ah oke danke dann muss ich morgen nochmal zum PC Laden gehen und nach dem Stecker fragen. Der PC Typ hat mir jetzt nämlich keinen solchen Stecker mitgegeben.

Man man man ... echt schade

Ausserdem habe ich festgestellt, dass meine Grafikkarte (Gainward hd 4850) am Ende der Karte leicht nach unten gebogen ist. Ist sowas normal bzw. nicht schlimm? Weil wenn doch lass ich mir morgen direkt eine neue Grafikkarte einbauen.


Alex
 
Alles klar danke^^

Habe mir jetzt auch so einen Stecker besorgt 🙂 Gibt jetzt halt nur Probleme mit meienr Grafikkarte HD4850 -.- Würde mich freuen wenn ihr auch mal im Grafikkartenbereich gucken würdet. Dort habe ich mein Problem geschildert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten