Biostar gf8100 m2g+ startet nicht

New member
Hi :)
Problem ist:
Das board gf8100 m2g+ startet net. Netzteil hab ich schon getauscht und ist voll funktionsfähig.
Wenn ich versuche den pc über netzteil zu starten sprich grün und schwarz zusammknöper startet der pc und alles läuft normal.
Wenn er dann läuft und ich drücke auf den startknopp vorne am gehäuse, geht er aus. aber wenn ich versuche ihn über den knopf zu starten macht er gornix.

Sehr mystischer rechner :D , hat jemand lösungsvorschläge ? ,
ist nen bissl umstendlich immer erst in den rechner zu kriechen um ihn starten zu können ;)
 
Liegt es vielleicht einfach daran, dass das Kabel des Power Buttons einen Kabelbruch hat oder nicht mehr richtig angesteckt ist?
 
haha nein ;)
hab schon nen paar netzteile ausprobiert.

hab rausgefunden das das board nen schlach hat... das ding piepst auch manchmal beim anstarten wie hölle und manchmal auch nicht :D

hat voll ein weg das ding
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
38

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?