Bestes DVD Progg

New member
tach leute,
ich suche nach dem Besten Programm zum Abspielen von DVDs, VCDs usw
Im moment nutze ich Power DVD, aber das ist nun ja.. scheiße.
Ich freu auf eure Meinungen.
cya
 
ich finde power DVD geil.
einfach , schnelle bedinnung, funktioniert auch mit dem ATI Remote Controller.

als alternativen

WIN DVD
WinDVR
NVDVD
FreeDVD
ATI DVD
 
Ich hab Win DVD und ist wirklich gut...

Gefällt mir, solange man ne legale bzw. eine Serialnummer hat ;D



Compiler
 
hm... vll liegts ja an meinem Sys das Power DVD nich so funzt.. werd mal Win DVD versuchen und abchecken wie das läuft.

thx
 
ja habe sowohl WinDVD als auch PowerDVD beides ganz OK, meistens nutze ich aber die von MSI mitgelieferte Software MSIDVD genannt, das bisher mein Bestes Proggi für DVD abspielen!

HF

GreeTz :D
 
also ich habe VLC=(VideoLAN) und BSPlayer,
mehr brauche ich net. hatte früher auch immer PowerDVD und hatte noch nieee
probleme mit dem Program gehabt...
 
Freeware: vlc-player + media player classik= spielen Alles ab und kosten nichts! Für flash benutze ich Flash Movie Player= spielt Flash ab, sehr klein, freeware! PS: habe schon viele Progs getestet, diese sind die besten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?