Bester Breeakdancer der Welt?

Administrator
Hiho,

also ich bin auf den crazy Typen gestoßen, ich hab es mir 3 Mal angesehn und war begeistert, solche Rücken und Armmuskulatur ist wahnsinn!!!!



Das ist sehr sehenswert, das ist schon Kunst!

Grüße,
Bolef2k
 
woow killor, echt hamma wo er da liegestützen macht, und die beine in der luft hält respekt,

breakdance wollt ich auch schon mal machemn aber nie dazugekommen wie so vieles :)
 
Bhor der Typ ist der Killer.

Wo der den Gorilla macht ... bhor wäre ich so drauf, man man man *rooofl*

Übler Typ man .


Compiler
 
Also ich fand das mit den Liegestützen echt stark.
Nicht schlecht, also wenn wir das auch machen wollen, habe wir ein Stück arbeit vor uns.
 
Meine Fresse der Typ hat es einfach drauf. das ist ja schon fast gegen die Naturgesetze ^^

Greetz BitNik
 
lol ich merk schon noobsies am start!

erstens sind da ein paar sachen gefakt weil das nich geht das soieht ein blinder!

2. schaut euch mal die welmeisterschaften im breakdance (Battle of the year) an der typ is ein dulli! da fallen euch die augen raus

und wenn ihr mal einen pro sehen wollt schaut euch benny von den flying steps an!
hat schon öfters den title geräumt!!
man man
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?