azureus probleme, wie richtig konfigurieren?

Active member
HI leute, ich wollte mir etwas mit azureus runterladen und hab bei einer 3000er leitung nur einen download von knapp 70 kb/s
Ich hab gehört, dass über 300kb/s möglich seien, hat jemand eine idee, wie ich das bewerkstelligen kann???
Vielen dank im vorraus für die hilfe
MfG Sushy
 
hi, also zu allererst ist es fast unmöglich die gesamte Geschwindigkeit mit Hilfe eines Bittorrent Clients zu erreichen. Dies hängt nämlich in großem Maße von der Anzahl der Clients ab von dem Du ziehst und deren Geschwindigkeit, die sie bereitstellen.

Wichtig ist vor Allem, dass Azureus sich nicht über den NAT beschwert.
Um Azureus dennoch bestmöglich zu konfigurieren gibs hier ein kleines Tool:



Dort gibst Du deine Verbindungsdaten an und er berechnet die idealen Einstellungen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
11

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?