AVA + SIG (bewerten)

Dein Ava ist geil und deine Sg auch .... gefällt mir im ganzen ganz gut.

Du wechselst sie echt wie Unterwäsche :grin:

Aber kriegst ne 2 von mir... ordentliche Arbeit.



Compiler
 
coole idee, das mit dem transparency. für innovation, farbwahl und style gibts ne 1. das einzig was ich zu bemängeln habe, ist der text. du nimmst immer die selbe font für deine xmillionen sigs und machst immer den selben effekt. ansonsten geil
 
S4nt4-C4p das ist ein Spiderman nach meinem Geschmack !!

Hier meine Bewertung:

Pro:
- Spiderman geht in der Signatur über das Bild hinaus
- Coole Schrift
- Farben passen gut

Contra:
- Im Avatar sieht man nur den Spiderman, dass finde ich persönlich nicht sooo schick

In Noten:

Signatur: 2+
Avatar: 2-
----------------
Packet: 2
 
Sieht wohl gut aus aber was du ändern kannst (nur meine Meinung) ist vielleicht die Höhe vom sig, finde es ein bisschen zu groß !!

...aber dein Ava finde ich echt spitze !! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?