Auf dem Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden.

New member
Hallo,
Ich hab ein problem!!:(

Ich hab windows 2000 und wollte ein neues programm installieren und es kam die Fehlermeldung: Auf dem Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt wird oder wenn der Windows Installer nicht korrekt installiert wurde. Setzen sie sich mit den Supportpersonal in Verbindung, um weitere Unterstüzung zu erhalten.

Wie kann ich diesen Fehler beheben??
:confuse:
 
Erstmal Willkommen im Forum.
Zunächst würde mich interessieren was für ein Programm du versuchst zu installieren?
Oftmals lassen sich Probleme mit dem WinInstaller beheben indem man die neuste Version installiert. Ich kann dir nur raten dies zu versuchen. kannst du sie runterladen. (Ist kompatibel mit Win2000)
 
Fehlermeldung von Windows Installer

Hi,

Ich will Java Runtime Enviroment 5.0 installieren. Außerdem hab ich schon versucht es zu updaten. Es ist doch eig. Intern kann man es überhaupt löschen??
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?