***Audiosurf Sammelthread***

Super-Moderator
Hab das mal zu einem Sammelthread gemacht.
Das Problem unten besteht natürlich weiterhin. Also wer ne antwort weiss. Posten. :)

Also das Problem liegt nicht bei mir sondern bei meiner Freundin. Sie hat ein Teufel Concept CEM PE 5.1 Sourround System, an onBoard Soundkarte angeschlossen.

Das Problem ist bei Audiosurf, wenn sie dort ein Lied surft dann kommen alle Töne bis auf Bass, der kommt nur ab und zu mal. Egal bei welchem Lied. Egal ob Metal Techno oder sonst was.

Kann es daran liegen dass die Bassbox erst ab einem bestimmten PEgel anfängt, und der von Audiosurf nicht erreicht wird. Nur wie kann ich das machen dass das nicht mehr so ist? In den Optionen gibts keine Einstellungen für Bass usw...
Weiss einer weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche habens evtl schon gesehen, ich lade in letzter Zeit viele Videos bei Youtube hoch, wo ich Audiosurf spiele.

Das hier ist mein letztes "Werk":
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Mal was anderes ;)

Wer einen Musikwunsch hat, also was ich mal "surfen" soll, der kann das ruhig sagen und ich tu mein bestes (natürlich auf Ninja Mono + Ironmode). :)
 
Also das Problem ist einfach dass die Musik super läuft, aber sobald man einen Block, egal ob grau oder bunt, trifft hört die Musik auf, bzw man hört nur noch aus den Front Boxen Musik, sonst aus keiner Box...

Jemand eine Idee?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?