Asus RAIDR Express: PCI-e-SSD, die Legacy und UEFI-Bios unterstützt

Kommentare-Dealer
Es gibt kaum ein besseres Mittel als eine SSD, um müden Rechnern wieder Beine zu machen. Wem die Geschwindigkeit der kompakten Flash-Laufwerke nicht ausreicht, kann auf die bisher noch sehr wenigen PCI Express-Lösungen zurückgreifen, die herkömmlichen SSDs locker die Show stehlen. Asus stellt mit seinen RAIDR Express-Karten genau solche Varianten vor. Die Besonderheit ist hier allerdings nicht der RAID-Verbund, sondern die Möglichkeit, damit sowohl Legacy als auch UEFI-Bios-Versionen raketenartig zu beschleunigen.

Weiterlesen: Asus RAIDR Express: PCI-e-SSD, die Legacy und UEFI-Bios unterstützt
 
Sieht schick aus und scheint ja auch nen guten Temposchub zu geben, aber bei dem Preis ... ne, da kann ich mich dann doch beherrschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?