ASUS P5B Deluxe WiFi/AP - CPU geht nicht

New member
Hallo,

habe mir heute den Intel 8500 gekauft. Aber beim Hochfahren kommt kein bild. Der Strom geht auch erst drauf 2-3 mal drücken. Hab jetzt wieder meinen alten eingebaut.(Intel e6300) Woran kann das liegen?? Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Jan
 
Kannst du mir dein Mainboard nennen?Eventuell benötigst du ein Bios-Update damit er auf deinem Board funktioniert.
 
Das mainboard von ihm ist ein ASUS P5B DELUXE WIFI/AP, wie in der überschrift steht.

@Topic:
Wie wiel watt hat dein netzteil?
 
Hab hier die .
Du brauchst mindestens die BIOS-Version 1236.
Das neueste ist 1238. Diese würde ich auch flashen.


@ GtaZocker
Der E8600 zieht genau so viel wie der E6300.
 
hast du mal ein Blick auf die Pins geworfen, die dürfen nicht verbogen sein. Hast du die Möglichkeit die CPU auf nem anderem Board zu überprüfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?