Asus P5B deluxe Probleme die Zweite

New member
hallo liebe leute,

habe folgendes problem mit meinem asus board:

ab und zu ( momentan gott sei dank noch echt selten) hängt sich alles auf während dem desktopbetriebm, gefolgt von nem bluescreen mit dem hinweis ich sollte doch caching und shadowing im bios deaktiveren.

laut diversen anderen meinungen zu thema sollte ich mir memtest runterladen und dies mal checken, da das system anscheinend nicht stabil läuft. vielleicht die ram stand woanders.

da ich einzig alleine euch vertraue bevor ich da was umstelle, möchte ich mich an euch wenden.

sry für die schachtelschreibweise, aber ich hatte schon einen sitzen zum zeitpunkt des posts :)

wäre euch um feedback sehr dankbar, da der pc erst ein monat alt is und ansonsten alles einwandfrei läuft :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?