Asus Crosshair 2 Formula

New member
hallo leute bin neu hier und hoff es lässt sich jmd finden der mir helfen kann.....
geht um das asus crosshair 2 und zwar genauer gesagt um die SATA anschlüsse.
das board bietet 4 schwarze und 2 rote sata anschlüsse. die roten sind wohl für nen raid gedacht.
jedenfalls meine erste frage wär ob man die roten anschlüsse auch nutzen kann ohne raid zu erstellen und das andere problem ist ..... selbst wenn ich meine platten da anstecke und im bios unter MCP Storage Config > SATA Operation Mode ..... von IDE auf RAID umstelle bekomm ich dauernd blue screen. raid hab ich zuvor schon konfiguriert. während der windowsinstallation hab ich keine raidtreiber mit eingebunden. liegt es vielleicht daran? wenn ja gibts es ne möglichkeit die nach der windowsinstallation noch zu installieren?
danke im voraus
 
hier die Lösung:




Wenn du den Thread durch hast weist du was du machen musst. Fals nicht hast du schonmal viele gute Ansätze zum googeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?