Asus AMD AM3 Board

New member
Hallo,

hatte mir eigentlich schon folgendes Board noch Asus ausgesucht



Leider gibt es meines wissens kein deutsches Handbuch.

Als Alternative mit deutschem Handbuch habe ich dies von Asus gefunden



Was haltet ihr von den Boards.

Bestücke zum ersten mal den Rechner mit selbst gewählten Komponenten. Bin mir unsicher ob mit meinen eher mäßigen Englischkenntnissen besser eine deutsche Beschreibung ist.

Wie ist eure Meinung zu den mb's?

Oder habt eine passende Alternative?
 
Du sollst dich ja nicht mit dem Handbuch unterhalten, sondern es nur lesen. Da reichen sicher jedermanns Englischkenntnisse.

Ausserdem gibt es sicher in jedem zweiten Forum eine Bastelanleitung und wenn nicht, dann 100.000 Leute, die dir weiterhelfen können.
 
@Urkman,

weiß ich auch, allerdings ist auch im Download nur eine englische pdf Version verfügbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?