Asus A8NE-FM Mobo Temperatur

New member
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Motherboard Temperatur auf meinem Asus A8NE-FM bei Betrieb, sprich spielen, so zwichen 40 und 50 Celsius liegt..Wollt mal nachfragen ob das OK ist oder doch zuviel..und wie "heiss" kann der Chipset werden?..

Danke für all Antwrten,
Nev
 
Womit hast du denn die Temperaturen abgelesen? Die Sensoren sind meistens Mist ;) Der Chipsatz kann diese Temperatur ohne Probleme vertragen.
 
Moin, ich hab mit dem selben Board max. 33 °C. Genug Gehäuselüfter? Evtl. ma wieder saubermachen?

MfG
 
Hallo nochmal,
es scheint als ob der Lüfter nicht mehr richtig dreht, ist mir erst jetzt aufgefallen
 
Hallo nochmal,
leider habe ich absolut keine Ahnung, wie ich den Lüfter abbekomme...Ich habe jetzt einen Tischventilator vor das offene Gehäuse gestellt und die Temperatur bleibt bei 30 bis 35 Grad..Klingt zwar amateurhaft, ist es auch..aber es scheint zu klappen, oder übersehe ich da was :)

Nev
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?