asus A8NE-FM läuft unstabil

New member
Hy ich hab ein asus A8NE-FM so läuft alles ganz ordentlich nur wenn ich mehrere Dateien Kopieren will hängt der richtig bei kopieren hoffe mir kann einer helfen Danke
 
ich denke mal das liegt weniger mit dem board zusammen poste mal dein restliches system wie zb. CPU, HDD, RAM
 
ja hab heut nochmal die treiber geladen cpu und soweiter hab installiert und geht immer noch nich oder weißt du wo ich die treiber noch herbekomme ? beim kopieren meinte ich nich kopieren sondern markieren sry


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und nochwas kann ich den cpu auch ein kleines bisschen höher stellen im Bios habs nich gefunden hab ein Phoenix-Award Bios v6.oopg

Datum System Bios 07/12/05


es wird in der Hardware ein fehler gezeigt aber da steht nur anderes PCI-Brückengertät

wass soll das sein ?
info aus Everest Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?