Asus A8NE Board piepst nicht mal mehr....

New member
Hallo zusammen
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht noch einen Tipp geben was ich zur Lösung
des folgenden Problems tun kann.

Ich habe einen Siemens Scaleo P Rechner bei dem seit neuestem
der Bildschirm einfach schwarz bleibt.
Nach diversen Suchen in anderen Foren gabs immer den Tip mit der Batterie
und CMOS Reset etc..
Das hab ich auch alles gemacht, also Rechner aus, Kabel ab, Batterie raus, Jumper( der mit BIOS gekennzeichnet ist) von 1-2 nach 2-3 , alles wieder
rein,gebootet,gewartet..wieder aus, alles raus, Jumper zurück gesetzt , aber nichts.immer noch schwarz.
Beim Booten selbst gibt es überhaupt keinen Ton mehr von sich...heißt für mich das BIOS kann schon gar nicht mehr geladen werden oder ?!?
Was kann man hier noch tun ..? BIOS irgendwie über CD neu einspielen ?

bin für jeden Tipp dankbar ( ausser den mit neuem Rechner oder neues Board kaufen :))
Gruß
 
Entweder zu wenig Strom, NT prüfen oder die Grafikkarte mal wechseln!
 
Grafikkarte hab ich schon gewechselt..
Wie kann das sein,dass das NT dann von heute auf morgen zu wenig Strom liefert ..es ist nichts neues eingebaut worden.. NT dann defekt ?
 
Kann ich nur empfehlen das NT mal zu tauschen dann biste schlauer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?