Asrock Gaming Mainboard mit P67 Chipsatz und 1155 Sockel Diskussion

Kommentare-Dealer
Das neue Asrock Mainboard wurde am zweiten Dezember vorgestellt, diesmal hat Asrock in Zusammenarbeit mit dem ProGamer Jonathan `Fatal1ty` Wendel ein neues Mainboard entwickelt,welches sich explizit auf Enthusiasten abzielt.

asrockfatal1ty.jpg


Basierende auf dem neuen Sockel LGA 1155, bietet es Kompatibilität zu den neusten Sandy Bridge Prozessoren und kommt mit zahlreichen Features daher: So gibt es stolze 6 SATA 6.0 Gbps Schnittstellen, 4 SATA 3.0 Gpbs...

Weiterlesen: Asrock Gaming Mainboard mit P67 Chipsatz und 1155 Sockel
 
Ich bin von ASRock nicht wirklich begeistert muss ich zugeben, aus Erfahrung.
Aber jeder verdient eine zweite (oder die wie vielte auch immer) Chance. Vom Aussehen gefällt es mit recht gut. Die Ausstattung scheint auch in Ordnung zu sein.

Da bin ich doch mal gespannt, denn der Preis ist auch nicht so hoch gelegt (zumindest für ein Gamerboard z.B).
 
Was ich witzig finde, es werden schon eine ganze Palette von 1155er Brettern angeboten und anscheinend sind sie auch erhältlich,

aber zumindest bei Hardwareschotte wird noch kein einzigster LGA 1155er CPU aufgeführt.:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?