Antec Three Hundred Mod

New member
Hi Leute,

Habe die SuFu bentutz bloß hab ich nicht wirklich das gefunden was ich brauche...

Unzwar will ich am Samstag mit meinem Dad mein Three Hundred modden!
Das habe ich/wir vor:

- Innenraum Schwarz Sprayen mit Sprühdosen ausm Baumarkt.
- Löcher ins MainboardTray dremeln fürs KM.
- Scythe Ninja 2 Schwarz Sprayen ( Erstmal später kommt nen andere Kühler der auch gesprayt wird )

So nun meine Frage an euch.. Wie Spray ich das am besten denke mal abschleifen brauch ich nicht da es ja gesprayt wird :confused:
Zu dem Kühler braucht ihr mir nichts mehr sagen hatte da schon genug Hilfe innen anderen Thread, halt nur wgeen dem Case hier mal ein paar Bilder das ihr euch es vorstellen könnt...



Dort wo die roten Kreise sind will ich die Löcher machen das wird auch passen da ich ein Corsair NT bestellt habe das ja sehr Flach gesleevte Kabel hat. Aber wie Spray ich es am besten ??

Gruß Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
case auseinander bauen
vorher anrauen mit schleimfpapier
sprayen warten sprayen warten sprayen waren^^
ca 3 schichten sollten reichen (soll später ja auch schwarz aussehen da wird glaub ich 1e schicht net reichen und nie mehrmals über eine stelle schön gleichmäßig machen)
 
Kommt drauf an wieviel in der Dose ist,wenn du den Standard Baumarkt Autolack nimmst sollten Max. 2 Dosen langen,warscheinlich auch eine wenn du gut lackieren kannst.

Bohr natürlich die Löcher vorher und schleif alles etwas an,Stahlwolle ist gut dafür geht aber auch gutes Schleifpapier.

3-4 mall soltest du drüber gehn,probier beim sprühen immer nur in eine Richtung zu führen also nicht hoch und runter auf der gleichen gezogenen Linie.

Je nachdem wie Warm es ist kannst du so ca. alle 15 Min. sprühen.
Die erste Schicht muss nicht gleich alles bedecken.

Lackwahl ist da sehr wichtig,ich würde Schwarz Matt nehmen.
Metallic ist nicht so doll da im Lack feiner Silberner Staub drinne ist,dient dazu die Sonne zu Reflektieren damit es nicht ausbleicht.

Glanz ist sehr schwer zu lackieren,es werden unregelmäsigkeiten sichtbar sein und selbst minimale Leckaugen sind sehr sichtbar,zudem sollte man bei Glanz auch noch mit Klarlack drüber gehn.

Matt ist am einfachsten zu lackieren da sieht mann fast keine unregelmäsigkeiten und kleine Leckaugen.

Achte auch dadrauf das wenn du später alles einbaust du keine kratzer rein machst,geht sehr schnell beim lackiertem Case.

Werde auch bald meins Schwarz lackieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?