Anschlussproblem

New member
Hallo.
Ich glaube bin zu dämlich!!!
Möcht 2 Rechner über einen Switch anschliessen!!!(Alles per Kabel)Kein wireles.
Habe einen Speedport W 500V der wird über einen Splitter angeschlossen und der Splitter wird über die Telefondose angeschlossen.
Da man über den Router nur ein Steckplatz frei hat habe ich mir ein Switch von Netgear gekauft.
Jetzt weiss ich nicht wie ich den mit den Router verbinden soll!!!
Wenn ich das Kabel von Splitter rausziehe und diesen in den Switch rein packe dann hat der router und der Splitter keine Verbindung!!!

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen besser kann ich es nicht beschreiben!!!




Bitte helft mir weiter bin ratlos!!!!!
 
der router wird an den uplink port des switches angeschlossen.
die pc müssen dann nur noch ihre IP adressen automatisch über den DHCP server des routers beziehen
(und der splitter bleibt angeschlossen am router nicht am switch !!!!
ein switch ist kein modem !!! nur ein knotenpunkt in einem LAN)
und schon sollte es gehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?