AMD Phenom X2 II 550 oder AMD Phenom II X3 720 BE???

New member
Hallo Comunity,

vorgestern habe ich mir ein Gigabyte GA-MA770-UD3 gekauft und nun stehe ich vor der entscheidung AMD Phenom II X2 550 BE oder AMD Phenom II X3.

Nun ich habe gelesen, das manche den AMD Phenom II X2 550 BE geschafft haben auf vier Kerne feizuschalten, dies geht aber bekanntlich auch bei dem MD Phenom II X3 720 BE, deshalb wollte ich fragen, welcher sich höher OC'en lässt, aber ich möcht nicht hören, dass kann man nicht sagen, ich würde gerne Settings für den 24/7 Bereich hören, weil ich mir daraus eien Durchschnitt errechne.

Mfg
Krami
 
Die 20€ für einen Kern mehr ist kein rausgeschmissenes Geld. Und nur, weil ein paar Leute die Kerne freigeschlatet bekommen haben, muss das nicht immer der Fall sein [und da werden mir viele zusatimmen].

Auch, wenn du nicht auf mich hörst, würde ich entweden den 720 nehmen oder gleich einen 810.
 
Ich würde dir auch zum x3 raten, der ist sein Geld auf jeden Fall wert ;) Besser takten lassen sich BEs meist nicht, nur leichter ;)

Kann ich nur beipflichten. Auch wenn einige meinen es geht per Multi besser, muss ich das verneinen. Ich OC'e nun ausschließlich per HT. Schon alleine weil dann C'n'Q aktiv bleibt.

Meine Empfehlung: Der X3 in dem Fall, am besten den 810...

Mfg Agena
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
96
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?