AMD Athlon XP 1700+

New member
Also, da SaTRAP meine CPU kaufen wollte (für 30 EUR) muss ich doch mal die Bezeichnung hier posten, damit ihr alle sehen könnt was für eine geile CPU ich habe ;) Ausserdem brauch er die spez. hat er mir gesagt :)

(Unsere Idee war noch das ich erst nichts sage, danach ein unscharfes Bild poste und erst nachdem 10 replies kommen mit "wir brauchen das schwarze teil" :) ich wirklich das hinschreibe was man braucht. Aber seihen wir doch mal ehrlich, wer brauch das? :D)

AXDA1700DLT3C
RIRGA0232MPMW

leicht overclocken muss man die können, die Frage ist nur noch wie hoch :)
 
also mir kommt bei einem PC immer darauf an dass er so leise wie ne Katz ist! :)

Daher kaufe ichnur Markenlüfter (egal wie teuer) damit mein PC super lesie ist (genau so wie er derzeit auch ist)

mein CPU-Kühler war mal super laut, da hab ich mir einfach nen eigenen gebaut, der kühlt auf ca. 33°C bei VOLLLAST, und dass genügt mir :)

Greetz! :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?