AM3+ oder doch lieber AM3???

New member
Moin,
Ich bin mal auf dieses Board gestoßen. Mir haben die Leute ein Gigabyte 870a-ud3 AM3 geraten. Aber ist dieses Board in irgenteiner Weise besser als die AM3+???:confused:



lg,
Xardas
 
Die Anzahl AM3+ MB's ist noch sehr überschaubar, da würde ich noch warten wenn du wirklich Leistung haben willst. Die Vorabtests sehen zwar gut aus und scheinen zu belegen, dass AM3+ schneller sein wird als Sandy Bridge, aber das sind nur Vorabtests, keine Game Benchmarks und darauf kommt es dir ja sicher an, denn du willst ja eine schnelle Gaming CPU haben.
MfG Golem
 
Der Sockel selbst hat keine "Leistung", lediglich die kommenden Bulldozer CPUs, die dafür erscheinen werden.
Bei Gigabyte sind die meisten aktuellen AM3 Boards in der Revision 3.1 AM3+ kompatibel, erkennbar an dem schwarzen Sockel.

Jetzt liegt's an dir, willst du dein System jetzt? Oder lieber ein AM3+ Mainboard, damit du in 1-2 Jahren vielleicht doch eine Bulldozer CPU draufsetzen kannst? Oder bis zum 2. Halbjahr warten und dann ein komplettes Bulldozer System?
 
Wieviel würden die Bulldozer denn kosten? Also so viel mehr als ein AMD Phenom II X4 955 ??? Also ich kann mir die Antwort ja schon denken, aber villeicht liege ich ja falsch... :D
 
Sind die denn so viel leistungsstärker, wie die AMD Phenom Reihe??? Würde sich das für mich lohnen noch 2 Monate zu warten, um mir dann einen Bulldozer zu kaufen???

lg,
Xardas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?