AM3 CPU mit MSI K9A2 CF-F Kompatibel?

New member
Passen die AM3 CPU's auf das Board???
Ich finde auf der MSI Seite nur, das die AM2+ draufpassen, aber auf etlichen Seiten steht auch, das AM3 CPU's passen!?
Was denn jetzt richtig :confused:
 
Wieso schaust du nicht einfach auf der CPU Support List nach?
Wenn ich mich recht erinnere müßte gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Hersteller Seite stehen tatsächlich keine AM3 CPUs...

Dabei hat ein Kumpel nen 955er auf dem Board laufen...

Am besten Du schreibst den Support an, gibst Deine "Wunsch CPU" an und fragst nach ob die funktioniert.


Lieben Gruß
 
Erste Sahne das ging aber echt schnell, verdammt :fresse:

Haben sie Dir genauere Infos gereicht welche CPU denn nun passt ?
 
ja es war doch aus der tabelle auf der homepage ersichtlich...
halt nur nicht auf der deutschen -.-



ich hoffe das es erlaubt ist den link hier zu posten

Noch eine Frage obwohl es nicht ins Mainboard Forum gehört...
Welche Graka sollte ich mir dazu holen?
Zocke nur WoW aber sollte halt auf höchster Auflösung laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ein Budget wäre schon hilfreich, es gibts bereits gute Grafikkarten im 200€ Bereich und noch bessere >250€...

Auf welcher Auflösung spielst Du und welchen Prozessor magst Dir denn nun kaufen ?
 
Spiele in 1680x1050

CPU wird Phenom II X4 965 BE

Hatte mir die Geforce GTX 260 ausgeguckt für 133,14
Die solle doch normalerweise reichen oder nicht?
 
Die Nvidia 260 ist schon ein wenig ins Alter gerutscht.

Würde Dir eine ATI HD6870 empfehlen, sie hat bessere Leistung und ist sparsamer als Deine 260 ;)





In Deiner Auflösung sollte sie also allemal reichen ;)

Lieben Gruß
 
Ja der Prozzi ist gut gewählt.
Nimm aber bitte den mit einer TDP von 125 Watt, damit tust Du Dein Board auch ein gefallen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?