Aircooling und die dessen Folgen

Administrator
Hi Leute,

habt Ihr euer System auch einmal so ein halbes oder ganzes Jahr laufen lassen? Wie sieht es danach denn so aus? Also ich hab hier einb Bild von einer Grafikkarte von nem Kollegen, der hat die Karte vorher noch sauber geamcht, bevor ich an sie ran durfte. Hier das Ergebnis:

aircooling.jpg

Kleine bösartige Flocken habe ich vorher noch so nebnbei entfernt, die sehen ja immr ganz toll aus.
Der größste feind des PC besitzters ist immernoch der Staub :D

Grüße, Bolef2k
 
Hmm wie ich die Bilder so sehe, fällt mir ain das ich meinen Recher auch mal wider einer Reinigung unterziehne sollte.

Aber für ein halbes Jahr ist das schon echt Hammer. Wo steht der Rechner ? Unter seinem Bett ?

Greetz BitNik
 
mhm, ich habe sovielo staub in nem 1/4 Jahr!! Hinter meiunem Pc ist ne Staubwüste^^
Könnte jedentag da saubvermahcne bloss ist mir zu doof immer Pc abzuschließen wegzustellen regal abzubauen^^
 
Naja das ist schon gesüubert mit nem Staubsauger wohl gemerkt.

Echt der hammer .... *rofl*


Compiler
 
Hi,

wo willst du da einen Staubfiler verbauen? Höchstens an den Eingängen des Gehäuses, aber mehr geht da nicht wirklich. :D

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
22

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?