Aerocool Hightower 101 Kühler

kP

New member
also ich habe mir, zwar schon etwas länger her, aber bin immer noch bestens zufrieden damit, den Aerocool Hightower 101 Kühler angeschaft :D.
so hier erstmal ein bild


der kühler ist für AMD XP bis XP3600+ und höher, INTEL P4 Sockel 478 bis 3,6GHZ und höher & A64 3200+ Sockel 754, 939 & 940 und höher geignet.

ich habe einen AMD Mobile 2600+ Barton @ 4000+ (2600 Mhz)@durchschnittlich 37°C

der lüfter ist trotz seiner guten leistug nur ca. 22dBA laut er fördert ca. 50m³ in einer stunde :D

also wie gesagt ich fide den kühleer spitze :D
btw. der kühler dürfte mitlerweile gar nicht mehr so teuer sein :D
 

bolef2k

Administrator
Hi,

sieht auch nach leistung aus, 6 heatpipes aus Kupfer und das Ganze ist aus Kupfer gefertigt, das ist so ziemlich das beste was man machen kann :D

Grüße, Bolef2k