ABIT NF7S2G ....Bios?!?!?!

New member
Hi leutz...

hab jetzt mein abit board nur erkennt die cpu net richtig ....kann irgendwie kein multiplikator einstellen und er steht jetzt auf 6 :p .....<-- gibt es eine Bios Version die den XP 2800 mobile unterstützt????

greetz
D3athhunt3r
 
moin

jo das 27 bois ist mit das beste, aber ich hab en NF7, ich weiß net wies bei s2g aussieht aber abit hat immmer neue bios sachen auf ihrer site

 
garnicht einstellbar und ist normaler weise frei wählbar bei der cpu (weisste ja selbst) ...standart ist der multi 15 ....jetzt steht er auf 6 :( ....
 
w8 ma!!! das ist bei mir auch manchmal so das er multi un fsb auf 6*100 stellt!! aber nur wenn die cpu abschmiert sin das die sicherheits defaults vom board!

hast du auch im bios auf "user settings" gestellt ?
 
jop .....aber da gibt es garkein menü für den multi ..... :x :x :x
hab abit ma ne mail geschrieben hoffe die antworten morgen ....
 
Das schreibt Abit dazu:

Leider werden Athlon XP Mobile CPU's nicht durch dass NF7S2g unterstützt deshalb werden die warscheinlich auch falsch erkennt. Nur Normaler Athlon XP CPU's werden unterstützt.

Best Regards,
Mit Freundlichen Grüßen,
Met Vriendelijke Groet,



So jetzt die Frage welches mobo soll ich mir jetzt holen????? :D

greetz
d3athhunt3r
 
moin
ja genau das mein ich ist mit das beste oc bard nach dem lanparty urtra b, (oder so)
nja aber wenn du mehr anschlüsse brachst müsste auch das nf7 s oder so gehen, beim an7 bin ich mir net sicher


mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?