ABIT NF7 V2.0 BIOS = blauer Streifen

New member
Wenn bei einem ABIT NF7 (bei mir war es neuestes Bios (V27)) statt dem BIOS unten ein blauer Streifen kommt oder das BIOS bei der PC-Health-ansicht einfriert, liegt das daran, dass die Lüfterdrehzahl eines, an das Board angeschlossenen, Lüfters nicht richtig ausgelesen werden kann. Ich selber hatte das Problem und kam erst nach einiger Zeit auf die Lösung (Lüfter ab).
Da das Board ein beliebtes OC-board ist, dachte ich mir, dass die Information hier vielleicht nützlich aufgehoben wäre :)
Wenn nicht, bitte verschieben! :eek:
 
Danke für die Info,
Hatte das Board auch, war auch erste Sahne! Danke für den Tip, wird eventuell jemandem heflen.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?