5770 - Sapphire oder HIS?

New member
Hay Leute,

diese Woche will ich mir endlich meinen neuen PC kaufen...Graka wird die 5770 werden. Nur welche soll ich nehmen?

Die von Sapphire?


oder lieber HIS?


Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Des weiteren wollte ich noch fragen, welchen Ram ich nehmen soll...

OCZ (hat aber keine guten Bewertungen so wie ich das sehe!)


oder lieber Kingston?

bzw.


(Gibts nen Unterschied wenn ich lieber 2x2048 MB nehme oder direkt einen 4 GB SLot?)

VG .razer.
 
nimm die billigere Graka(Sapphire)

Sofern deine CPU eine Dual Channel Anbiendung hat ja, dann solltest 2*x gb bzw. 4*x gb nehmen.
 
Also bei dem Ram kann ich dir vil. ein wenig helfen.
Ich hatte schon mehrere OCZ Module und war damit wirklich gut zufrieden oft kann man auf die Bewertungen in Shops nicht ganz so viel Wert legen wie man gerne möchte.

Und wenn dann nimm bitte 2x2 GB denn diese arbeiten im Dualchannel schneller als ein 4GB Riegel.
 
Also bei dem Ram kann ich dir vil. ein wenig helfen.
Ich hatte schon mehrere OCZ Module und war damit wirklich gut zufrieden oft kann man auf die Bewertungen in Shops nicht ganz so viel Wert legen wie man gerne möchte.

Und wenn dann nimm bitte 2x2 GB denn diese arbeiten im Dualchannel schneller als ein 4GB Riegel.

außer er holt sich einen i7, da müssten dann 3*xGB bzw. 6*x GB her. (Ach genau kannst denn billigsten Ram nehmen sofern du nicht groß OCen willst).
 
Okay...will morgen bestellen, doch jetzt ist die Sapphire nicht mehr verfügbar...dann werde ich wohl die HIS nehmen...schlechter kann sie ja nicht sein;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?