3d mark 2003 + 2001

New member
bei mir bringen die beiden programme seit der drüberinstallation von windoofs einen fehler:
cannot initialize benchmark, cause benchmark window lost focus oder so
hatte bis dato den omega catalyst drauf, hab ihn auch neu installiert... jetzt hab ich den original ati catalyst 8 drauf und der error kommt immernoch...
hab schon im internet rumgesucht aber nix gefunden :(
 
Ich denke er hat sich in der Regestry verewigt und nun hast du Wind00f reinstaleld und die Regestry ist neu und er fidnet da seine Einträge nicht.


Ich würd sagen, du musst die Programme reinstallen genau wie Windoof.


Oder hast du sie auch shcon neu installed? Konnt ich aus deinem beitrag nciht so draus erkennen ....


Also teste mal.



Compiler
 
Hehe.

Windows ist bei so nem Shice immer das hauptproblem :D


Naja ,kann man nichts machen, ne.
:roll:


Compiler
 
ja kommt oft vor, dass windoof da probbis macht, hatte ich auch oft, derzeit macht mein mailserver mucken seitdem ich alles neuinstalled habe, läuft der mailserver zwar aber ich kann mir nix angucken wie mail reinkommen usw, geht einfach nimmer iost nur noch so ne graue fläche.. muss ich wohl wieder neuisntellane erst den mailserver und dann nochmals testen!

Greetz,
DJ Deathman
 
bla bla bla ...
regesitrierung usw. is alles kack, da lief einfach ein programm im hintergrund was
aktiviert hat, oder sonstige aktivitäten durchgeführt, deswegen ist benchmark
ständig ausgegangen ....

wenn ihr wad net wissen tut, fragt einfach den meister ...
so iset...

sorry musst mich aber einfach abreagieren, ich glaube ich fahre jetzt noch zur
tanke und hole beruhigungsmittel
 
hehe, blieb mal ruhig, kenne wa doch alle *G*

Bekommen wa schon alle gemeinsam hinne, daher gibts doch acuh dieses Forum usw ;) :D :D

Greetz,
DJ Deathman
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?