32-Bit XP-Home auf 64-Bit System => Installation funktioniert nicht.

New member
Hi,

ich versuche gerade auf meinem 64-Bit System Win XP-Home zu installieren allerdings endet die Installation nach dem laden der Treiber und ich bekomme folgenden Bluescreen zu sehen:



(Hoffe man kann es einigermaßen erkennen ;) )

Ich sag mal dazu das ich mich nur ein wenig mit Windows auskenne da ich eigentlich Linux-User bin und mein Linux läuft auf selbigem 64-Bit System einwandfrei, ich hab allerdings aus Bedenken Windows könnte in meinen Bootloader eingreifen meine LinuxHDD komplett vom System getrennt.
 
Moin,
könntest du uns deine System mal nenne? ICh hab diesen BS nur im Zusammenhang mit Ram gehabt, versuche einmal einzelne Riegel, bzw andere
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?